Auch dieses Jahr: Der CHIP Download-Adventskalender

Wie schon im letzten Jahr gibt es auch dieses Dezember wieder einen Download-Adventskalender auf der Homepage vom Computermagazin Chip. Jeden Tag könnt ihr dort ein Türchen öffnen und eine Vollversion, welche normalerweise (recht viel) Geld kostet, Gratis abstauben.

Ich habe schon im letzten Jahr mitgemacht und zahlreiche, nützliche Software wie zum Beispiel Everest Ultimate (Kaufpreis: ~25€) oder Tuneup 2010 heruntergeladen. Also mitmachen lohnt sicht! Für umsonst ist doch immer gut.. :b

Hier gehts zum Adventskalender… (Flash Player vorausgesetzt!)

 

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Windows Phones stark im Auftrieb

Glaubt man aktuellen Statistiken der Facebook App für das Windows Phone 7, so sind in 2 Wochen rund 600.000 neue...

Schließen