Windows Phones stark im Auftrieb

Glaubt man aktuellen Statistiken der Facebook App für das Windows Phone 7, so sind in 2 Wochen rund 600.000 neue Nutzer hinzugekommen. Auf den ersten Blick keine allzugroße Zahl, Android schafft dies sicherlich an einem Tag, doch für Microsoft mit dem Windows Phone ein riesiger Fortschritt.

Ein großer Faktor für den Zuwachs der Nutzer ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Release des Nokia Lumia 800 und HTC Titan. Die Nachfrage dieser beiden Geräte ist so enorm, dass das Nokia Lumia Beispielsweise in England in den Läden des Anbieters Orange restlos ausverkauft ist. Desweiteren ist es das am häufigsten Verkaufte Smartphone auf phonehouse.fr.

Ich hoffe für Microsoft, dass der Durchbruch mit dem Windows Phone, speziell mit dem Lumia 800, geschafft ist und die Anzahl der Nutzer weiterhin steigt. Ein Analyst der Deutschen Bank schätzt, dass das Lumia 2 Millionen mal verkauft wird. Warten wir es mal ab…

(via)

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen