NölSch.de eine der Top Apps im MS Marketplace?!

Als ich gestern Abend den Microsoft Marketplace auf meinem Windows Phone durchgestöbert habe konnte ich meinen Augen kaum glauben. Ich schaue mir meist die Highlights im Marktplatz an um direkt die besten Apps zu sehen und mich nicht erst durch die unendlich lange Liste der Apps kämpfen zu müssen. Doch ratet mal, was ich zwischen all den Spitzen Apps wie „Twitter“, „Galileo“, „XING“ und Co. gefunden habe – meine App: NölSch.de

Ich bin ehrlich gesagt immer noch sprachlos und frage mich wie das passieren konnte. Ich meine, ich bin ein kleiner Blogger und die App ist jetzt auch nicht so der Brüller – im Vergleich zu den anderen – aber wie auch immer. Ich freue mich total und kann wiedermal einfach nur Danke sagen! Danke für all eure Unterstützung. Ihr seid Klasse! 🙂

P.S. Die Besucherzahlen von NölSch.de haben vor wenigen Tagen ein erneutes Rekordhoch in diesem Quartal erreicht – 480 Besucher am Montag. WOW!

  • zian

    ja, ist nicht nur bei dir so :O

    • ich kann das immer noch nicht glauben 😀
      viel zu krass einfach 😮

  • Axel

    Herzlichen Glückwunsch und das nach so kurzer Zeit, da is bestimmt noch mehr drin 😉

    • Dankeschön! Hoffe auch das der Blog weiterhin so viele Interessenten findet und weiter wächst :))

  • Kann ja Teil 2 deines Weltübernehmungsplans beginnen….. 😀

    • haha, ja 😀
      bald führt kein weg mehr an meinem Blog vorbei.
      höhöhöhöhö :b

  • Gratulation zu deinem Erfolg – und das mit einer mit followmyfeed erstellen App. Wirklich: Glückwunsch.

    Habe das mit followmyfeed irgendwie nie hinbekommen 😀

    • Dankeschön! Ist aber wirklich nicht sehr schwer. Nur das mit dem Feed ist etwas Tricky 😀

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen