[NölSch.de] Keine Diskussion mehr verpassen!

Es sind erst die kleinen Dinge in Zeiten des Web 2.0 die einen Blog zu etwas gutem machen. So kam nun gestern auch eine neue, oft angefragte, Funktion dem Blog hinzu. „Subscribe to Comments“ nennt sich die neueste Ergänzung auf dem Blog. Mit diesem Plug-In ist es endlich möglich über nachfolgende Kommentare per E-Mail benachrichtigt zu werden.

Das ganze ist auch sehr recht simpel, einfach unter dem Kommentarfeld ein Häckchen bei „Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail.“ setzen und den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Fertig! Ab jetzt bekommt ihr eine E-Mail sobald ein neuer Kommentar auf dem von euch abonnierten Blogpost geschrieben wurde.

Ich hoffe es gefällt euch und erleichtert euch die Nutzung des Blogs ein wenig. Fragen können wie immer gerne in den Kommentare gestellt werden! 🙂 Feedback ist natürlich auch erwünscht!