Tethering Update für Windows Phone 7 verfügbar!

Es hat zwar länger gedauert als gedacht, aber immer hin ist das neueste Update für das Windows Phone nun endlich verfügbar. „Tethering“ nennt sich die neueste Funktion, die eigentlich schon zum Herbstupdate unter dem Codenamen „Mango“ ausgeliefert werden sollte. Aufgrund einiger Anpassungen seitens der Hersteller verzögerte sich das Update jedoch etwas. Nachdem vor nicht allzu langer Zeit die gebrandeten Geräte aus dem Hause O² & Co. an der Reihe waren, kommen seit heute auch Besitzer von „Freien“ Geräten in den Genuss von Internet-Sharing (aka Tethering).

Mit Tethering ist es möglich eure aktive Internetverbindung an andere Geräte über W-LAN freizugeben. So könnt ihr beispielsweise mit eurem Laptop über euer Windows Phone ins Internet gehen. Kann manchmal sehr nützlich sein, frisst jedoch Akku wie sonst was.

Das Update wird jetzt nach und nach ausgeliefert und ist deshalb auch noch nicht für alle Verfügbar. Also einfach abwarten, bis es da ist – ich hab’s auch noch nicht bekommen. Eine Übersicht, wer das Update inkl. Tethering schon hat findet ihr hier bei den Kollegen von PocketPC.

  • zian

    super sache!! vll behebt sich dann jetzt mein problem mit der musik wiedergabe 😀
    ansonsten habe ich einen wiederherstellungspunkt *juhuu*

    • Würde mich auch mal Interessieren, ob es dein Problem fixt..
      Berichte uns doch nach dem Update mal. 🙂

      Grüße

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen