Riesiges Windows Phone in NYC am Herald Square

Microsoft ist in New York City derzeit in aller Munde, denn der Redmonder Riese hat vor wenigen Tagen eine, im wahrsten sinne des Wortes, riesige Aktion zum Anlass der neuen Windows Phones Samsung Focus S, Focus Flash und HTC Radar 4G gestartet. Auf dem Herald Square wurde in wenigen Tagen das größte Windows Phone der Welt aufgebaut. Das Coole daran: Das 6-Stöckige Windows Phone funktioniert sogar und läuft Live zur Show für alle Interessierten mit dem neuesten Windows Phone Mango.

Nachfolgend könnt ihr euch das Video vom Aufbau anschauen, meiner Meinung nach eine wirklich sehr gelungene Aktion!

Foto © Taber Hawk
  • Vina

    Irgendwie sinnlos das Ding :S aber naja trotzdem ganz interressant 😉

    • Sinnlos eher nicht, einfach nur eine gute PR-Aktion 🙂

  • Microsoft hat es wirklich mal nötig mehr Werbung für seine Windows Phones bzw für das WP7 Betriebssystem zu machen. Vor allem hierzulande ist noch viel zu wenig Werbung für das WP7 zu sehen…

    • Sehe ich aber genau so, wenn ich mich nicht im SATURN über das Handy informiert hätte, würde ich heute sicherlich Besitzer eines iPhones sein.

      WP7 braucht definitiv mehr Werbung hier in Deutschland!