NölSch.de App fürs Windows Phone 7 endlich verfügbar!

Nachdem ich vor wenigen Tagen noch die letzten Bugs ausgebessert und die App optisch etwas verändert habe hat die NölSch.de App die strengen Tests von Microsoft nun doch bestanden und ist jetzt endlich im Marketplace verfügbar. Abgesehen von ein paar Startschwierigkeiten, die ich hatte, weshalb auch die App mehrfach abgelehnt wurde war es heute morgen dann endlich soweit – Microsoft hat die App geprüft, zertifiziert und zugelassen.

 

Ihr könnt euch nun also, sofern ihr ein Windows Phone 7 habt, die Offizielle NölSch.de App im Microsoft Marketplace kostenlos herunterladen. Das geht entweder über den unten stehenden Button, das MicrosoftTAG oder über diesen Link. Screenshots findet ihr am Ende des Blogposts. Achja und was die App kann erfahrt ihr jetzt natürlich auch:

NölSch.de - Jetzt auf auf dem Windows Phone 7!

Verfolge mit der App die neuesten Blogposts auf NölSch.de. Sei so auch unterwegs immer auf dem neuesten Stand und erfahre immer schnell was sich in der Technikwelt tut.

Funktionen:

- lies die letzten Blogposts
- verfasse/lies Kommentare
- speichere deine Lieblings Posts
- Suche anhand von Tags
- Verfolge den Twitterstream von NölSch.de
- trete schnell und einfach mit mir in Kontakt

Viel Spaß mit der App. Fragen, Probleme und Feedback bitte als Kommentar posten. Vielen Dank!