Erster Trailer zu GTA V veröffentlicht!

Viele Gamer konnten es sicher kaum noch erwarten bis Rockstar Games am heutigen Tag endlich den lang ersehnten Trailer für den neuen Teil der Grand theft Auto Serie veröffentlicht hat. Der knapp 1½ Minuten lange Tailer zeigt einige Spektakuläre und Actionreiche Spielszenen sowie den Handlungsort Vinewood, welcher wahrscheinlich als Setting für GTA V dienen wird. Grafisch hat der Trailer auch einiges anzubieten, so scheint GTA V Grafisch auf einem hohen Niveau zu sein. Vom ersten Eindruck her sieht es meiner Meinung nach jedenfalls besser aus als GTA IV.

Über den Protagonisten wird im Trailer leider nicht so viel preisgegeben. Im Hintergrund jedoch redet eine männliche Stimme über sein Leben, so beispielsweise das er wegen des Wetters in die Stadt gezogen sei und sich dort ein riesiges Haus gekauft hat. Aber seht selbst:

  • was ein hammer geiler Trailer! Bin mal gespannt wann das spiel offiziell released wird. vielleicht haben wir ja glück und es kommt noch diesen oder nächsten monat ähnlich wie beiden damaligen rockstarr games releases…

    wie auch immer, freue mich so krass drauf… o_o

    • Gut möglich, dass der Release schon sehr bald ist. Wie du schon sagtest, bei GTA: SA und IV war es glaube ich ähnlich.

      Grüße

  • Pingback: Zahlreiche neue Informationen zu GTA V bekannt | NölSch.de ()

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen