Jetzt auch unterwegs noch bequemer auf NölSch.de surfen!

Nachdem ich im Juni letztes Jahr den Blog für Mobile Endgeräte wie das iPhone oder den iPod optimiert habe hat sich heute Nacht mal wieder etwas getan. Es sind nun mal Ferien, das bedeutet gleichzeitig auch Abendliche Langeweile. Nunja, also habe ich die ganze Nacht damit verbracht die Darstellung von NölSch.de auf Smartphones zu optimieren, verändern und anzupassen.

Ich will nicht viel herumreden, ich sage nur so viel: Ihr könnt Beiträge lesen, kommentieren, teilen und verschicken. Außerdem durch ein paar Statische Seiten des Blogs schlendern. Also, worauf wartet ihr noch? Nichts wie los! Vorbeischauen lohnt sich. Einfach mit eurem Handy auf www.NölSch.de gehen. Das ganze Funktioniert übrigens mit allen gängigen Smartphones, also iOS, Windows Phone 7 & Android.

Fehler, Kritik, Vorschläge oder Sonstiges bitte in den Kommentaren melden. Viel Spaß dabei!

P.S.: Eine Android/iPhone App wird es vorerst nicht geben, vor allem da letzteres einen enormen Kostenaufwand mit sich bringt. Eine App für’s Windowsphone ist aber in Arbeit und sollte schon ganz bald erscheinen! 🙂

5 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen