Neue Informationen zum Nokia Sea Ray aufgetaucht!

Einige Nokia Geeks können es sicherlich gar nicht mehr erwarten bis der fast schon Nostalgische Handyhersteller sein erstes Windows Phone auf den Markt bringt. Doch um den treuen Fans und allen anderen die Wartezeit auf Nokia’s neuestes Smartphone etwas zu versüßen ist vor wenigen Tagen Promo Material des Geräts aufgetaucht, welches eindeutig einige Information zum Nokia Sea Ray Preisgibt. So spricht man auf dem Werbebildchen von einem „Brillianten und gewölbten 3,7 Zoll Super Amoled Display“, sowie von Microsoft’s neuestes Betriebssystem Windows Phone Mango und integrierter sprachgesteuerten Navigationssoftware in 3D mit Nokia Drive.

 

 

 

Sollte es sich bei dem Bild um ein echtes handeln, so geht man davon aus, das dass Nokia Sea Ray schon Ende Oktober kurz nach der Nokia World 2011 (26.-27. Oktober) in den kommt. Der Preis ist noch nicht bekannt, sollte sich aber wie für Nokia gewöhnlich, verhältnismäßig niedrig halten. Ob der Name bleibt bzw. ob es sich dabei nur um einen Internen Codenamen handelt (wir erinnern uns an Microsoft’s Project Natal) wurde von Offizieller Seite auch noch nicht bestätigt. Wir dürfen auf jedenfall gespannt sein, mit welcher Hardware das Gerät ausgestattet wurde und was Nokia auf der Messe in London noch so alles bekannt geben wird.

Bild: thenokiablog.com