iPhone 5 Prototyp auf der Basis aktueller Gerüchte

Kurz vor dem Keynote Event von Apple am 4. Oktober, wo ja das neue iPhone(5?) vorgestellt werden soll geht es in der Gerüchteküche noch einmal richtig rund. Aber anstatt weitere Gerüchte in die Welt zu setzen oder diese noch einmal auf Echtheit zu überprüfen haben die Jungs von BENM.AT aus dem GIGA Netzwerk keine kosten gescheut und sich auf der Basis von allen aktuellen Gerüchten einen Prototypen anfertigen lassen.

 

Was an dem Protoypen bzw. Mockup sofort auffällt ist das extrem schlanke Design. Es ist ein Mix aus dem iPad 2 und dem iPhone Classic. Bei dem Display handelt es sich um ein 4 Zoll Bildschirm. Der Homebutton ist nicht mehr physikalisch sondern ist nun Touch, also berührungsempfindlich. Darüber soll man dann auch den Lockscreen entriegeln können. Mehr erfahrt ihr im folgenden Video:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen