[HowTo] Mango für alle, JETZT!

Gute Nachrichten für alle die noch immer nicht mit Mircrosofts neuestem Update versorgt wurden. Fleißige Tüftler aus dem xda-developer Forum haben es schon zu Zeiten des Nodo Updates geschafft das Update zu erlangen, auch wenn Zune es einem noch gar nicht anbietet. Mit einem kleinen Trick ist es möglich, das Mango Update sofort zu bekommen. Habe es gerade auch gemacht und es hat super geklappt, dazu einfach folgende Schritte befolgen:

 

 

 

  1. Datenverbindung auf dem Handy trennen (Flugmodus)
  2. Handy an den PC anschließen
  3. Zune starten
  4. Nach Updates suchen, und nach 3-4 (!) Sekunden die Netzwerkverbindung trennen
  5. Kurz warten, bis das Update angeboten wird
  6. Netzwerkverbindung wiederherstellen und Update starten
  7. Abwarten & Freuen

Ihr werdet als Update wahrscheinlich “7.0.7403.0” angeboten kommen, falls ja einfach Updaten und danach nocheinmal suchen und/oder den Trick erneut anwenden um die Finale Version (7.1.7720) zu bekommen. Viel Erfolg!

41 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
[Offiziell] Apple kündigt iPhone-Event an

Apple hat heute Offiziell zum iPhone 5 launch Event eingeladen, so findet die Keynote für das/die Kommende iPhone(s) am 4....

Schließen