[UPDATE] Neue Gerüchte: Mango doch diesen Freitag?

Mit jedem Tag, an dem das neueste Update aus dem Hause Microsoft für das Windows Phone 7 nicht released wird die Community immer angespannter. So fand, wie hier vor einigen Tagen gepostet, das erwartete Release nicht statt. Mango-Fans klammern sich daher an jede brauchbare Information und an jede Aussage, die aus den Heiligen Hallen des Softwareriesen kommen. So heißt es derzeit, Mango käme zum Herbstanfang, also am 23. September – diesen Freitag. Diese Aussage bekräftigt auch die Ankündigung von Microsoft, Mango würde im September erscheinen.

Und damit es in der Gerüchteküche so richtig zum brodeln kommt, schrieb Joe Belfiore, ein Microsoft-Mitarbeiter via Twitter folgendes:

„Der 15. September ist nicht der Mango Tag, das war nur eines von vielen Gerüchten leute. Wir haben gesagt „Herbst“… Es ist noch kein Herbst jetzt!“ Der Link verweist auf eine Lernwebseite, wo die Frage „When is the first day of fall 2011?“ (zu Deutsch: „Wann ist der erste Herbsttag“) beantwortet wird. Dort ist folgendes Fettgedruckt: 2011 Friday, September 23.

Wir bleiben weiterhin gespannt und halten euch auf dem laufenden 😉

UPDATE – 19:49 Uhr

Folgende Twittermeldung kam gerade von Joe Belfiore:

Über den Link gelangt ihr zum Microsoftblog mit weiteren Informationen!

  • Was soll man dazu noch sagen…
    Ein unfertiges System zu veröffentlichen ist heute ja normal, aber das Update bis zur Unendlichkeit herauszuzögern…
    Ich rate meinen Kunden inzwischen wieder ausschließlich zu Blackberry Enterprise bzw. iPhone je nach Anwendungszweck – bei der Updatepolitik sehe ich keine Chance für WP7

    • Aber bei Apple ist es nicht anders, da weiß man auch nie wann die Updates kommen. Oder weiß schon jemand wo iOS 5 steckt?

      Naja aber ich verstehe was du meinst, denn WP7 Nodo ist nicht wirklich sehr ausgereift.

      Liebe Grüße

  • Pingback: Mango - Wann ist Herbst? (der Off-Topic-Zeitvertreib-Thread) Seite 260 - Windows Phone 7 Allgemein - Windows Phone Forum ()