Google+ jetzt für alle Zugänglich!

Den meisten wird es sicherlich schon heute beim besuchen der Google Website aufgefallen sein – der große Blaue Pfeil und die Anzeige unter dem Eingabefeld. Auf dem wohl besten und meist besuchten Werbeplatz der Welt hat Google seit heute Eigenwerbung für das Soziale Netzwerk Google+ geschaltet. Jeder noch nicht bei Google+ registrierte Besucher bekommt diese Werbung zu sehen.

Wer also schon lange auf Einlass wartet und/oder keine Einladung bekommen hat oder einfach mal beim Facebook-Konkurrenten vorbei schauen will kann dies ab heute tun. Wer vorher noch etwas Lesestoff zu Google+ möchte kann sich hier an einem älteren Blogpost bedienen. Dort findet ihr auch Screenshots aus dem Netzwerk und viele weitere Wissenswerte Informationen.

Hier geht es zu Google+ ->

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der lang ersehnte Messenger “WhatsApp” nun auch endlich auf WP7

Lange hat es gedauert, bis es der wohl beliebteste Messenger "WhatsApp" auf die Windows Phone 7 Plattform geschafft hat. Doch...

Schließen