Der lang ersehnte Messenger „WhatsApp“ nun auch endlich auf WP7

Lange hat es gedauert, bis es der wohl beliebteste Messenger „WhatsApp“ auf die Windows Phone 7 Plattform geschafft hat. Doch nun ist es endlich so weit und die App kann kostenlos über den Microsoft Marketplace bezogen werden. Einziger Haken: Bisher nur per Direktlink über Zune und nur mit WP7 Handys, welche das Mango Update, also 7.5 schon installiert haben. Alle anderen müssen sich noch bis zum, hoffentlich baldigen, Release gedulden.

Für alle die gerade ein Windows Phone mit dem Mango Update in der nähe haben, brauchen folgenden QR-Code nur über die Bing!-Suche scannen und gelangen so direkt zum kostenlosen Download der App im Marketplace. Alternativ geht’s auch wie schon oben erwähnt über diesen Link. Viel Spaß damit! Würde mich über Feedback bezüglich WhatsApp sehr freuen! 🙂

  • WP7 Freak

    Wurde auch mal Zeit, kik lässt auch zu wünschen übrig.. Nichtmals Push läuft zuverlässig -.-

    WhatsApp hat im gegensatz zu kik auch jeder und vernetzt alle gängigen Plattformen miteinander 🙂

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen