WP7 Mango schon am 15. September?

Schon vor wenigen Wochen wurden auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin die ersten Smartphones mit Windows Phone 7 Mango vorgestellt. Und nun, nur wenige Tage nach der IFA verbreitet sich das „angebliche“ Datum für den Release des Updates wie ein Lauffeuer im Internet. Auf Twitter, Facebook und Co. wird der 15. September, also schon diesen Donnerstag, als Releasetermin genannt.

Ganz so unwahrscheinlich scheint dieses Datum auch gar nicht zu sein, denn will man den Aussagen einiger Experten glauben schenken, so ist der Release von Mango das Highlight der diesjährigen BUILD Konferenz, welche von Microsoft vom 13. bis zum 16. September in Kalifornien veranstaltet wird. Außerdem heißt es ja von Offizieller Seite auch, dass das Update diesen Herbst erscheinen soll.

Es bleibt also abzuwarten was diesen Donnerstag geschehen wird, und wenn es Mango geben wird: Wer bekommt es zuerst? Telekom Kunden? Samsung Kunden? HTC Kunden? Man darf gespannt sein!

  • WP7 Freak

    Das mit dem 15. War wohl nix… 😀
    Hoffentlich kommt es in den nächsten zwei Wochen, kann es kaum noch erwarteeeeen 🙂

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen