Endlich wieder festen Boden unter den Füßen

Ahoi Leser von NölSch.de! Vorab: Entschuldigung für den unangekündigten Urlaub und somit für den rund 14 Tägigen Stillstand des Blogs. Ich war nämlich vom 21. August bis zum 4. August auf der Mein Schiff 1 im Westlichen und Östlichen Mittelmeer unterwegs. Abseits vom kalten und verregneten Deutschland habe ich in Griechenland, Türkei, Italien und co. in der Sonne gebrutzelt.

Leider habe ich auch eine schlechtere Nachricht, undzwar bin ich ja jetzt auf dem Gymnasium (deshalb hat sich auch dieser Blogpost um einige Tage verzögert) und von daher habe ich auch einen sehr gut gefüllten Stundenplan. Wenn ich dann mal um halb 5 Mittags Zuhause bin muss ich wahrscheinlich noch Hausaufgaben machen und für die Schule lernen sodass mir zwischen Freundin und Freunden nicht mehr so viel Zeit fürs bloggen bleibt. Ich muss jetzt erstmal schauen wie sich das so entwickelt, da es für mich auch neu ist „so viel“ Schule zu haben.

Aber keine Sorge: NölSch.de ist mir sehr wichtig, zumal der Blog mittlerweile eine für meine Verhältnisse große Reichweite hat. Also: es wird weitergehen, nur vielleicht noch unregelmäßiger als bisher. Trotzdem bedanke ich mich schon für euer Verständnis und eure bisherige Treue, denn wie schon erwähnt habe ich ja mittlerweile doch schon ein paar Stammleser angesammelt. Danke!

Ein Review zur Reise mit der Mein Schiff 1 ist bisher noch nicht in Planung, ich würde es mir aber überlegen sofern ihr es euch wünscht.

Bis dahin einen schönen Abend und liebe Grüße,

Noel

  • Noch unregelmäßiger? Geht ja nciht ;D

    • Ja muss halt gucken wie sich das so entwickelt.. 🙂

  • Halb 5? 😀 Wie viele Wochenstunden hast du denn bitte?

    • Ja, also dann bin ich Zuhause. Hab meist bis 15:40 Uhr Schule und dann noch rund 50 Minuten mit dem Bus unterwegs.. 🙁

      Naja Freitags halt dann bis 13:15 Uhr und Donnerstags jede zweite Woche auch. Ansonsten ganz schön voll mein Plan…

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen