NölSch auf der XBox Fanwand!

Ein kurzes Update zu dem gestrigen Post bezüglich der XBox Fanwand: undzwar war ich ja heute nochmal auf der Messe und da habe ich mich tatsächlich gefunden. Mehrmals sogar, insgesamt auf allen Seiten der Wand! 🙂 Bin echt begeistert, dass ich es echt darauf geschafft habe, und dann auch noch mit einem Verhältnismäßig großen Platz! Mein zweites Bild, wo NölSch.de drauf stand wurde jedoch leider nicht gewertet 🙁

Coole Aktion meiner Meinung nach 🙂

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Volle Hallen, Gedränge, Hitze und Warteschlangen

Wir schon gestern erwähnt war ich heute wieder auf der gamescom unterwegs. Heute jedoch im getummel "aller" Menschen, also es...

Schließen