Nackte Haut: Die Messebabes auf der gamescom!

Auch in diesem Jahr wieder massig vor Ort: Die halbnackten Frauen, die Werbung für ihren Stand machen, irgendwelches Gerümpel unter die Leute bringen oder Lose verkaufen. Wie immer haben die Publisher bei den Messebabes so richtig aufgefahren um Kundschaft anzulocken. So gibt es bei Caseking in Halle 6 zum Beispiel zwei nur mit sehr knappen Bikinis bekleidete Frauen, die gerne Fotos von oder mit sich machen lassen.

Ich will gar nicht so viel herumsabbernlabern, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte 😀

P.S.: Mehr Bilder gibt es Morgen von DarkGizmo aka Lars aka mein Bruder 😀

4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hardware Hacken auf der gamescom leichtgemacht

Vorweg schon mal: Ja, eingefleischte Computernerds sind schon verrückt, wenn sie in ihrem Element sind. Wundert euch also im folgenden...

Schließen