Nackte Haut: Die Messebabes auf der gamescom!

Auch in diesem Jahr wieder massig vor Ort: Die halbnackten Frauen, die Werbung für ihren Stand machen, irgendwelches Gerümpel unter die Leute bringen oder Lose verkaufen. Wie immer haben die Publisher bei den Messebabes so richtig aufgefahren um Kundschaft anzulocken. So gibt es bei Caseking in Halle 6 zum Beispiel zwei nur mit sehr knappen Bikinis bekleidete Frauen, die gerne Fotos von oder mit sich machen lassen.

Ich will gar nicht so viel herumsabbernlabern, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte 😀

P.S.: Mehr Bilder gibt es Morgen von DarkGizmo aka Lars aka mein Bruder 😀

  • Na da sind ja wirklich ein paar Schönheiten bei, nur Schade das die Fotos teilweise so verwackelt sind, was nimmst du da? Handy bzw Digicam?

    • Handycam 😉 Bessere Fotos werden aber gleich Online sein 😉

  • Hi die Page wird unter Crome nicht sauber dargestellt und die Zeilenumbrueche stimmen nicht und wen die Homepage mit Seitwert geprueft wird stimmen sehr viele Technisch Details nicht

    • Hallo,

      auch wenn dein Kommentar hier vielleicht nicht wirklich hingehört, danke ich dir für dein Feedback.

      Das das Design Fehler hat, was ich. Was ich jedoch nicht bestätigen kann, sind Fehler, welche Einfluss auf die Darstellung haben. Ich nutze selber Google Chrome und bin mit der Darstellung und Performance des Blogs sehr zufrieden.

      Grüße

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen