Medientag Résumé

Abschließend zu all den Blogposts an diesem wirklich aufregendem Messetag auf der gamescom könnt ihr im folgenden mein heutiges Messefazit bzw. eine kleine Zusammenfassung des Medientages aus meiner Sicht lesen..

Los ging es heute Morgen um 20 vor 9 mit dem Bus zum Bahnhof, von dort über Duisburg zur Köln Messe. Nach kurzem Fußweg war Ich auch schon da, noch schnell ein paar Fotos gemacht und schon war ich drin, auf der größten Messe für Interaktive Spiele und Unterhaltung. Über den Boulevard, der alle Hallen verbindet bin ich dann durch die Stände der Publisher geschlendert, wo ich dann die Informationen und Bilder für euch gesammelt gemacht habe. Angezockt habe ich eine menge Games, meine Lieblingsspiele jedoch waren alle ab 18, so dass ich nicht wirklich glück hatte 😀

Es war nicht zu voll, aber auch nicht zu leer. Also anstehen musste man schon – nur nicht sehr lange. Außerdem war sowohl das Messepersonal als auch das der Aussteller sehr freundlich, leider waren die Mitarbeiter der Publisher jedoch etwas aufdringlich. Bevor ichs vergesse: Habe 3 Shirts, ne menge Schlüsselanhänger und anderen kleinkram abgesahnt 😀

Ich will auch jetzt gar nicht so viel rumblubbern, denn das meiste habe ich eh schon gebloggt. Anbei noch eine Liste aller Posts von mir zur gamescom und einige Bilder, die meiner Meinung nach sowieso schon für sich sprechen! 😉 Vielleicht gibt es morgen noch den ein oder anderen Blogpost über die Messe, das meiste jedoch habe ich ja schon gebloggt…

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen