Vorbereitungen für die gamescom abgeschlossen!

Nachdem ich mich heute mal wieder dem Blog, und speziell den Vorbereitungen für die anstehende gamescom gewidmet habe, kann ich nun verkünden, dass diese größtenteils abgeschlossen sind. Wie ihr seht, findet ihr unter der Navigation nun auf allen Seiten des Blogs den Twitterfeed von NölSch.de und somit auch immer die aktuellsten Tweets. Desweiteren habe ich das Design unseres Twitterkanals, sowie das Logo unserer Facebook Fanpage erneuert.

Der Twitterfeed bleibt bis Sonntag den 21. August bestehen und soll während der gamescom als Liveticker dienen. Parallel dazu laden wir euch außerdem Impressionen der gamescom in Form von Foto und Video auf die Facebook Seite. Falls ihr wünsche habt, worüber wir berichten sollen, dann reicht hier ein kurzer Kommentar oder ein Tweet an @NoelSch_DE mit dem Hashtag #NoelSch_DE.

Soweit die aktuellen Änderung. Freut euch auf die kommende Woche, es wird grandios werden!


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen