VideoDay: YouTuber Treffen auf der gamescom

Nachdem Clixxom im letzten Jahr ein YouTuber Treffen veranstaltete, welches alle Erwartungen in großem Maße übertroffen hat, folgt in diesem Jahr ein weiteres YouTuber treffen. Es findet am Sonntag den 20. August ab 15 Uhr auf dem Gelände der Gamescom (Kölnmesse-Eingang Kongresszentrum Ost) statt.

Das einzige was ihr für den Besuch des Treffens benötigt ist ein Gültiges gamescom Ticket (zu haben ab 6€ für Schüler). Mit von der Partie sind auch in diesem Jahr wieder Torge, Clixoom selbst, Cheng, Y-Titty, 5XL-Beats, coldmirror, HerrTutorial und viele weitere große YouTuber. Das Programm ist beim 2. YouTuber Treffen etwas geplanter und beinhaltet auch einen Kommentar-Programmpunkt. Es werden die besten, schlechtesten, lustigsten, usw. Kommentare vorgestellt. Mittlerweile haben schon mehr rund 1000 Leute zugesagt, an dem größten YouTuber-Treffen Europas teilzunehmen.

Mehr Infos gibt es hier. Anbei noch ein Video des letzten YouTuber-Treffen. Ich werde leider nicht dabei sein, da ich an diesem Tag schon etwas anderes vorhabe. Wer mich trotzdem mal treffen will kann dies entweder am Medientag (17. August) oder am 18. August nach Absprache gerne tun. Ich würd‘ mich freuen :b

  • Die großen Stars geben sich die Ehre 🙂

    • Darf ja ruhig auch mal sein. Nur Die Aussenseiter werden sicherlich, wie letztes Jahr, nicht da sein… -.-

  • Der Ruhm ist denen zu Kopf gestiegen 😉
    Ich will ja nicht angeben, aber letztes Jahr hab ich ein Foto von Gina-Lisa geschossen 😛

    • Naja bei einem Einkommen von gut 10.000€ im Monat kein wunder..

      Ach Gina-Lisa 😀 Voll die eklige.. 😀

      • Ich selbst mag die Aussenseiter überhaupt nicht -.-
        Hasse die regelrecht. Aber denen ist wirklich der Ruhm zu Kopf gestiegen. Vertrauen nur noch auf ihre Videos und das wars dann auch.

        • Merkt man richtig, die beuten diese Julia auch total aus. Immer ihre Brüste als Vorschaubild, damit die mehr Klicks bekommen…

  • Y-TITTYYYY!! Allein wegen denen geh ich hin 😀

  • Habe seit kurzem Kontakt zu den Außenseitern und muss sagen : die Kritiken gegen sie sind unberechtigt. Die Typen sind sehr cool drauf und ich denke, dass sie einfach Live nicht so gern irgendwo auftreten. Ich denke, dass die Außenseiter gerne dabei wären aber die Zeit und der Gedanke daran, dass sie da regelrecht zerquetscht werden lässt es nicht zu.

    • Kann schon gut sein! Aber mal so nebenbei, wieso hast du Kontakt zu denen? 😀

  • Schade dass gronkh nich dabei war:( aber schon allein wegen coldmirror wäre es wert dort hin zu gehen .
    Ich weiß garnet ob ali(aligator2014,Iblali) dabei war aber auf jeden fall find ich des youtuber treffen voll cool:D
    schade das ich net dabei sein konnte 🙁
    *schnief,schnief*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen