Xbox holt dich auf die Gamescom 2011

Microsoft hat sich mal wieder was ganz tolles ausgedacht. Passend zur gamescom wurde die 100.000 Facebook Fans-Marke geknackt und das ist auch für Microsoft ein besonderer Anlass eine außergewöhnliche Aktion zu starten. Das Coole: Jeder mit einem Facebook-Account kann mitmachen indem er die Xbox Fanpage „liked“ und sich durch das Teilnahmeformular klick. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer noch ein T-Shirt mit dem Schriftzug „Xbox ♥ You“ für seinen Avatar geschenkt.

Doch was genau ist das für eine Aktion? Also, Microsoft stellt auf der diesjährigen gamescom an seinem Xbox Stand ein riesiges Banner auf, auf dem alle Teilnehmer mit ihrem hochgeladenen Bild abgebildet sind. So entsteht eine Riesen große Fanwand. Microsoft will damit zeigen, dass sie die besten coolsten haben.

Habe auch mitgemacht und werde die Fanwand auf der gamescom natürlich bestaunen und für euch ablichten, sodass ihr hier schon am Abend des Medientages eine der ersten seid, die diese bereits gesehen haben. 😉 Meiner Meinung nach eine klasse Aktion von dem Konsolen Giganten, wird sicherlich auf der gamescom für viel Aufmerksamkeit sorgen!

Vom 18. bis zum 21. August 2011 ist Xbox natürlich wieder auf der Gamescom, der weltgrößten interaktiven Spielemesse vertreten. Neben den neuesten Games, die wir dort vorstellen, möchten wir uns vor allem bei unseren über 100.000 Facebook-Fans mit einer riesigen Xbox-Fanwand bedanken.

Mit dir zusammen können wir den Gamescom-Besuchern zeigen, dass Xbox die coolsten Fans hat.