Kostenloses Webhosting bei bplaced

Kostenloses und qualitatives Webhosting, wo gibt es das heutzutage noch? Einige werden diese Aussage sicherlich nachvollziehen können, doch kein Wunder bei einer solch großen Anzahl an kostenlosen Webhosting Angeboten kann man ganz schnell den Überblick verlieren. Aber dann auch noch bei einer so großen Masse einen halbwegs vernünftigen Hoster zu finden wird sicherlich schwierig werden.

Seit gut 5 Jahren bin ich nun schon im Internet unterwegs, komischerweise fing ich schon sehr früh damit an ein eigenes Forum aufzubauen, doch schon damals brauchte ich natürlich auch einen Webhoster. Viele Projekte, viele verschiedene Neuanfänge und, wer hätte das gedacht, auch viele viele verschiedene Hoster. So war Ich zeitweise bei funpic, ohost & co. – jedoch nicht lange, da ich mit Werbung in Form von Pop-Up’s etc. zugespammt wurde. Irgendwann, bei einem neuen Projekt, ich glaube es war OutSchool (?), fand ich dann nach Tagelangem Suchen einen Hoster, der all meine Wünsche erfüllen konnte. Werbefrei, 2GB Webspace, Unlimited Traffic und so weiter. Alles das, was ich haben wollte, stellt bplaced bis heute kostenlos zu Verfügung. Für Profis: Die phpInfo könnt ihr euch hier anschauen.

Mittlerweile kann ich, als treuer bplaced Kunde, wirklich sagen, dass bplaced ein Top Hoster ist. Ihr bekommt dort wirklich nur das beste vom besten, die Server laufen schnell und stabil (laut Webhostlist 100% Verfügbarkeit 7/2011) und der Support ist unschlagbar schnell. Habe schon mehrmals die Ticket Funktion genutzt und schon nach wenigen Minuten eine Rückmeldung erhalten. Desweiteren bekommt ihr genügend Ressourcen, wie ihr weiter unten sehen könnt. Auch die Community ist ist total nett und es macht immer wieder Spaß neue Dinge im Supportforum zu entdecken oder sich mit anderen Benutzern auszutauschen. Da mich bplaced wirklich so überzeugt hat, bin ich auch Nutzer des „PRO“ Pakets, welches für nur 3€ im Monat 4GB Webspace, Socketfunktionen etc. bietet.

Ich kann euch bplaced wirklich nur ans Herz legen, Top Support und Top Leistung – all dies Umsonst – zeichnen bplaced einfach als einen der Besten, wenn nicht sogar DEN besten, Webhoster aus. Also an alle die derzeit ein Projekt bei einem Freehoster liegen haben, mit dem sie unzufrieden sind oder diejenigen, die ein Projekt starten wollen: geht zu bplaced und genießt die volle Zufrieden- und Sorglosigkeit. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen!

Hier entlang zu bplaced

  • Daniel

    Erstens: schreib‘ lieber „… wenn nicht sogar DEN besten, Webhoster …“
    Dann ist es gramatisch richtig.

    Und zweitens: ich gebe dir in allen Dingen recht. Ich bin auch mehr als nur überzeugt von den Fähigkeiten des bplaced.net-Teams und bin selbst seit mehr als 2 Jahren (?) dort angemeldet; ohne Enttäuschungen.

    Man sollte denen mal irgendwie danken ^.^

    • Habs mal umgeschrieben, danke!
      Und ja, irgendwie sollte man denen wirklich mal danken – für das, was die schon seit Jahren kostenfrei anbieten.. 🙂

  • Pingback: NölSch.de Weihnachtsgewinnspiel ()

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen