gamescom 2011

Nun mal ein Beitrag für all diejenigen, die mit dem Begriff „gamescom“ überhaupt gar nichts anfangen können. Ich gebe ja zu, viele Artikel hier auf dem Blog drehen sich in letzter Zeit um die gamescom und irgendwie habe ich es ja auch verpasst zu Erklären was das überhaupt ist, aber ihr werdet doch sicherlich mitbekommen haben, dass es sich hierbei um DIE Spielemesse schlechthin handelt. Denn: die gamescom ist die weltweit größte Messe für Interaktive Spiele und Unterhaltung! Ihr findet dort die größten Spielefirmen wieder, welche dort sind um ihre Spiele zu präsentieren und euch testen zu lassen. Unter anderem wieder mit dabei sind: Electronic Arts, Rockstar Games, THQ und viele weitere.

Soviel vorweg, doch nun mal zu den etwas wichtigeren Daten. Undzwar: die gamescom findet vom 17. – 21. August statt, wobei der 17. ausschließlich der Presse und den Fachbesuchern vorbehalten ist. Untergebracht ist die gamescom in der Köln Messe, welche direkt am Bahnhof „Köln Messe/Deutz“ liegt. Die Eintrittspreise könnt ihr meinem vorherigen Blogpost entnehmen, beginnen ab 6€.

Ich hoffe ich konnte für die, hoffentlich wenigen, etwas Klarheit schaffen, wenn nicht dann fragt nochmal nach! 😀 Mehr Infos auf gamescom.de!

  • Wenn du die E3 nciht dazu zählst haste recht ;D

    • Wieso? Die gamescom ist wirklich die weltweit größte Messe für Interaktive Spiele und Unterhaltung 😉

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen