FastPass für den EA-Stand auf der gamescom

Dieses Jahr haben sich die Jungs und Mädels von EA mal was ganz besonderes einfallen lassen. So gibt es dieses Jahr für das Spiel Mass Effect 3 oder Battlefield 3 einen Fastpass zu gewinnen. Das heißt ihr könnt das Spiel (sofern ihr 18 seit) ohne zu warten und euch anzustellen sofort antesten.

Um einen der 2000 FastPass zu gewinnen, besucht folgende Webseite von EA: fastpass.ea.de und folt den Anweisungen auf der Webseite. Ihr habt 5 Versuche einen zu Gewinnen, ich habe meinen gleich nach dem 3. Versuch gewonnen. Danach müsst ihr innerhalb von 5 Minuten das Anmeldeformular ausfüllen und eure Adresse mitangeben. Wenige Tage vor der Messe erhaltet ihr dann den FastPass für das gewählte Spiel.

Die bestätigung sieht dann wie folgt aus:

 

Viel Erfolg!

 

  • Ich hab einen für Battlefield 😀

    Mal gucken ob der pünktlich ankommt… Ich habe vergessen meine Hausnummer anzugeben -.-
    Naja so groß ist die Straße hier nich.

    Bin leider auch nicht 18, hoffe aber ein 18er Band zu bekommen. Hat als ich 15 war auch mit einem 16er funktioniert.
    Sonst verschenk ich den an einen in der Warteschlange.

    • Ach, das wird schon klappen – also das es ankommt. Aber mal ne andere Frage: Woher das 16er Band bekommen? Die sind doch total streng?
      Weiß auch noch nicht wie ich an ein 18er Band kommen soll.. Zumal die dieses Jahr ja aus Stoff sind, also nix da mit abmachen und weitergeben..

      • Also bei mir war es vor 2 Jahren so, dass ich da hin gegangen bin, „16“ gesagt habe, meinen Ausweis vorgelegt habe und ein 16er-Band bekommen habe obwohl ich 15 war. Ich hoffe das funktioniert diesmal auch mit 18, da ich jetzt ja 17 bin…
        Und sonst nehm ich halt ne Zange mit 😛

        • Okay, klingt irgendwie nicht so viel versprechend, aber man kann es ja probieren.. 😀

          Ansonsten hab ich halt Pech und muss wohl oder übel das 16er Band nehmen…

          • Ich denke die Chancen stehen ab Donnerstag besser, weil die da beim verteilen Stress haben. Mittwoch wird wohl schwierig.

          • Denke auch, Mittwoch sind – höchstens – 1000 Leute da, denke ich.

          • Daniel

            Naa Das sind schon mehr:

            Letztes Jahr: 254.000 Besucher, davon 18.900 Fachbesucher.

            Und ich denke ein drittel der Fachbesucher kommen Mittwochs.

          • Oh, hab mich vertan 😀 Also reine Presseleute werden so um die 1000 da sein denke ich mal..

          • Daniel

            Hast du dich denn auch „verklickt“ beim Geburtsdatum für den Fastpass?

          • ja, es ging ja aber auch wahnsinnig schnell 😀 😀

  • Hab noch drei Stück für Battlefield 3 ergattern können 🙂