FastPass für den EA-Stand auf der gamescom

Dieses Jahr haben sich die Jungs und Mädels von EA mal was ganz besonderes einfallen lassen. So gibt es dieses Jahr für das Spiel Mass Effect 3 oder Battlefield 3 einen Fastpass zu gewinnen. Das heißt ihr könnt das Spiel (sofern ihr 18 seit) ohne zu warten und euch anzustellen sofort antesten.

Um einen der 2000 FastPass zu gewinnen, besucht folgende Webseite von EA: fastpass.ea.de und folt den Anweisungen auf der Webseite. Ihr habt 5 Versuche einen zu Gewinnen, ich habe meinen gleich nach dem 3. Versuch gewonnen. Danach müsst ihr innerhalb von 5 Minuten das Anmeldeformular ausfüllen und eure Adresse mitangeben. Wenige Tage vor der Messe erhaltet ihr dann den FastPass für das gewählte Spiel.

Die bestätigung sieht dann wie folgt aus:

 

Viel Erfolg!

 

11 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Virus tarnt sich als dubiose Meldung der Bundespolizei

Eine meiner Meinung nach sehr kreative und ausgefallene Art und Weise an Geld zu kommen, scheint derzeit die Masche zu sein, einen Virus mit einer völlig überheblichen, angeblich von der...

Schließen