Zum halben Preis in den MoviePark

Besucher der diesjährigen gamescom in Köln haben gleich doppeltes Glück! Nicht nur ein spaßiger Aufenthalt auf der gamescom sind in der Eintrittskarte enthalten, nein gleich auch noch 50% auf den nächsten Besuch im Movie Park Bottrop bis zum 6. November 2011. Die Ermäßigung gilt nur auf jeweils eine Tageskarte.

Heißt also für euch: Kauft euch (z.B. bei SATURN) ein Ticket (Preise weiter unten), besucht die Messe und geht dann noch im Laufe des Jahres zum Movie Park (/bei hoffentlich schönem Wetter) dann lohnt es sich auch, denn regulär kostet Movie Park 34€.

  • Danke für die Info, werd mir glaube ich jetzt überlegen doch noch zur gamescom zu gehen… Lohnt sich ja schon irgendwie zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen! 🙂

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen