Zum halben Preis in den MoviePark

Besucher der diesjährigen gamescom in Köln haben gleich doppeltes Glück! Nicht nur ein spaßiger Aufenthalt auf der gamescom sind in der Eintrittskarte enthalten, nein gleich auch noch 50% auf den nächsten Besuch im Movie Park Bottrop bis zum 6. November 2011. Die Ermäßigung gilt nur auf jeweils eine Tageskarte.

Heißt also für euch: Kauft euch (z.B. bei SATURN) ein Ticket (Preise weiter unten), besucht die Messe und geht dann noch im Laufe des Jahres zum Movie Park (/bei hoffentlich schönem Wetter) dann lohnt es sich auch, denn regulär kostet Movie Park 34€.

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jahrestag der Loveparade vom 24. Juli 2010

Genau ein Jahr ist es nun her, als 21 Menschen ihr Leben aufgrund von Menschlichem Versagen auf der Loveparade in...

Schließen