Süßes & fruchtiges facebook Geheimnis

Da es sich in letzter Zeit immer mehr häuft, dass Frauen und Mädchen auf facebook mit ihrem Status einige männliche Nutzer verwirren, möchte ich heute mal etwas Licht ins Dunkle bringen und erklären, was es damit auf sich hat. Ein paar werden sicherlich schon einen Status, ähnlich wie diesen gelesen haben:

Frauen wollen damit nicht etwa sagen, auf welche Frucht sie gerade Hunger haben, nein dahinter verbirgt sich ein „Code“, um die Männerwelt zu ärgern. Anbei mal eine Liste mit den „Codes“ und ihrer Bedeutung:

ANANAS: es ist kompliziert
HIMBEERE: Kann mich nicht entscheiden
APFEL: Verlobt
KIRSCHE: In einer Beziehung
BANANE: Verheiratet
AVOCADO: Ich bin von anderem Ufer
ERDBEERE: finde einfach nicht den richtigen
ZITRONE: will Single bleiben
TRAUBE: möchte gern meinen Partner heiraten

  • süß 😀
    aber wer hats erfunden?

    • Gute Frage, irgendjemand mit sehr viel Langeweile schätze ich 😀
      Aber bestimmt nicht die Schweizer 😀

  • Das ist ja Ananas. Wobei die meisten sehr alten Kirschen ja schon Trauben sind, doch vor Banane kommt Apfel. Bei einem Zitronen-Avocado-Gemisch ist es doch auch eher eine Erdbeere, die dahinter steckt, und keine Zitrone.
    Doch was steckt zwischen zwei Kirschen? Na eine Himbeere, denn sonst wär das ganze ja nicht Ananas und alle drei können einfach Zitronen sein.
    Klar soweit?

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen