[Review] Pringles Aktivlautsprecher

Endlich sind sie da, eine lange Reise aus England haben sie hinter sich – ich spreche von den Pringles Aktivlautsprechern, welche ich durch die aktuelle Pringles Aktion geschenkt bekommen habe (Blogeintrag vom 25. Juni). Genau eine Woche ist es jetzt her, als ich den Umschlag mit den Coupons losgeschickt habe und schon heute sind sie angekommen.

Nach dem auspacken habe ich direkt mal eine Pringlesdose leer gemacht & gesäubert damit ich die Boxen gleich mal testen konnte. Die Boxen kommen in einer kleinen Kartonschachtel mit einem kleinen Anschreiben sowie den Sicherheitshinweisen und 3 AAA-Batterien von Duracell. Nach dem einsetzen dieser kann es auch gleich losgehen. Habe also mein Handy angeschlossen und war wirklich überrascht von der Tonqualität sowohl ohne Pringlesdose als auch mit. Der Ton ist klar und die Bässe sind auch ganz gut. Selbst wenn ich die Lautstärke auf meinem Handy bis zum Anschlag aufdrehe werden die Boxen nicht überteuert und der Ton ist immer noch akzeptabel.

Mein Fazit: mit ein wenig Aufwand so gute Aktivlautsprecher für umsonst zu bekommen ist wirklich eine Super Sache! Kann es wirklich nur jedem empfehlen der gerne Chips ist und so oder so die Coupons übrig hat. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2011. Also los, zuschlagen! 🙂

6 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen