150 T-Shirts in 2 Wochen inklusive Extrawünsche, bitte!

So, nachdem auch diese Angelegenheit endlich erledigt ist, möchte ich euch von meiner T-Shirt Bestellung erzählen. Nunja, wie jedes Jahr verlassen die 10er Klassen die Schule und feiern dies natürlich auch noch auf dem „höllischen“ Territorium. Doch nicht nur einfach so, sondern alle schön Einheitlich in ein und demselben T-Shirt. Für die Organisation & Bestellung dieser war ich verantwortlich und nun kommt mein Review zu dem ganzen.

Im Dezember letzten Jahres fing ich an, eine Druckerei herrauszusuchen, welche mir einen Preis für 150 Shirt nennen sollte. Leider bekam ich nie einen groben Preis geschweige denn eine freundliche Antwort zu hören also ging die Suche, nachdem wir im Mai endlich einen Entwurf für das Logo et cetera zusammen hatten weiter. Ich kontaktierte vier weitere Druckereien, welche entweder zu teuer, zu langsam oder zu inkompetent waren bis ich endlich auf die Firma „MSD-COM“ hier in Moers im Wallzentrum gestoßen bin. Großes Glück würde ich jetzt im Nachhinein behaupten, denn diese Druckerei war wirklich das beste was uns hätte passieren können. Schon beim ersten Anruf dort, nachdem Ich eine Mail mit Informationen zu meinem Auftrag gesendet habe begrüßte mich eine nette Stimme mit „Schiroky, guten Tag!“ und informierte mich kompetent über das Druckverfahren und weitere relevante Dinge zum T-Shirt Druck/Form/Farbe. Nachdem das ganze nach und nach immer mehr Gestalt angenommen hatte, fragte ich mich ernsthaft warum nicht jede Firma so unkompliziert Arbeiten könnte. Die Firma MSD-Com hat, nachdem ich die Anzahl der Shirts & Größen bekannt gegeben habe sofort diese Bestellt und Transfer Folien für den Druck gefertigt. All dies ohne eine einzige Unterschrift geschweige denn eine Anzahlung. Es folgten einige Anrufe und besuche bei Herrn Schiroky, bis es dann endlich soweit war. Alle T-Shirts angeliefert, alle Folien gedruckt. Es konnte also losgehen. Auf meine saloppe Frage „Könnten Sie eventuell schon jetzt eins anfertigen, welches ich auch gleich mitnehmen kann?“ bekam ich ein „Ja. Setzt euch ruhig noch etwas hin.“ und es ging los. Innerhalb weniger Minuten war das allererste T-Shirt bedruckt und ich konnte es mitnehmen. Das Ergebnis: Super! Schon 3 Tage später bekam ich einen Anruf „Herr Schäfer, die T-Shirts sind fertig!“ – „Nicht im ernst, so schnell?“ – „Ja, selbstverständlich – so bin ich eben.“. Ich konnte meine Freude kaum in Worte fassen auf was für einen zuvorkommenden und kompetenten Geschäftsmann ich da gestoßen bin. Noch am selben Tag wurden die T-Shirts vom Chef höchst persönlich geliefert, mit Rechnung versteht sich.

Ich bin sehr zufrieden mit der Druckerei und kann diese wirklich nur Weiterempfehlen. Ein solch freundliches Team und vor allem einen so zuvorkommenden Chef habe ich selten irgendwo erlebt. Dort ist der Kunde wirklich noch König. Die Preise sind auch Top und konnten nach kleinen Verhandlungen noch gedrückt werden. Auf E-Mails wurde immer sehr schnell reagiert, Anrufe sofort ohne Wartezeit beantwortet. Das ganze hat in etwa 2 Wochen gedauert und das Ergebnis ist wie schon gesagt Top, die T-Shirts sind in guter Qualität und auch der Druck kann sich sehen lassen. Sollte ich wieder etwas bedrucken lassen müssen werde ich sicherlich nicht zögern ein weiteres mal meinen Auftrag zu MSD-COM zu geben! An dieser Stelle auch noch einen Riesen Dank an Michael Schiroky für die kurzfristige Aktion 🙂

Abschließend noch ein paar Infos zur Druckerei und Fotos vom Endergebnis! 🙂

Alles rund um den Druck:

  • Beschriftungen von PKW, LKW, Plexiglas, Schaufenster, Banner
  • Großformatdrucke
  • Laminierungen
  • Bindungen
  • Copy Shop
  • T-Shirt Bedruckung
  • Tassen Bedruckung
  • Mousepad Bedruckung
  • Flyer und Visitenkarten

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr

Kontaktdaten:
MSD-Com – Michael Schiroky – Neuer Wall 2 – 47441 Moers

mehr Informationen…