Extremes Suchtpotenzial: Sims 2

Nach Jahren hab ich es endlich wieder: SIMS 2. Das Spiel meiner Kindheit, welches ich damals als es gerade erscheinen ist zu meinem Geburtstag bekommen habe. Einfach nur genial, jeder der Sims 2 kennt wird mich verstehen, wenn ich sage „Es macht süchtig!“.

Seit gestern Abend bin ich wieder mitten drin, im Sims 2 Fieber und es hat mich total gepackt. Häuser bauen, Familien aufbauen und der ganze Kram. Dazu noch alle Erweiterungspacks (inklusive IKEA Möbel und H&M Klamotten versteht sich) und Addons. Es macht einfach mega Spaß und ich könnte die ganze Nacht durchspielen wenn ich nicht morgen zur Schule müsste :b

Habe diese Nacht bis fast 5 Uhr gezockt und heute auch den ganzen Sonntag durchgemacht. Um mich herum einfach die ganze Zeit in meiner Sims 2-Welt verspielt. 😮

Soviel einfach mal zwischendurch, kann es allen anderen wirklich nur empfehlen das alte Sims 2 herauszukramen und zu spielen. Macht einfach mega Laune, besonders bei dem derzeitigem Wetter wo einem ja eh nichts anderes übrig bleibt als daheim zu hocken… Wie es aussieht soll es ja den ganzen Juni so bleiben – toller Sommer. -.- Naja vielleicht ändert sich das ja zum 21. Juni (Sommeranfang) 🙂

Zum Schluss noch ein paar Screenshots zu Sims 2 😉

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen