„Hol dir den Beat“ mit Pringles

Pringles hat mal wieder eine wunderbare Aktion am Start. Nachdem beim letzten mal Burger von BurgerKing quasi zu jeder Dose Pringles verschenkt wurden gibt es nun zu jeder dritten Dose Pringles Lautsprecher gratis. Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen hacken: man muss die sich auf jeder Dose befindlichen Siegel (kostenfrei) nach England einschicken und dann abwarten bis diese bei einem ankommen. Wie das ganze funktioniert erfahrt ihr jetzt step-by-step.

 

  1. Sammelt 3 Pringles-Siegel
  2. Besorgt euch einen weißen Umschlag und packt sie dort hinein
  3. geht nun auf diese Seite und gebt dort eure Daten ein
  4. jetzt bekommt ihr eine PDF mit der Anleitung zum Versenden und einem frankiertem Etikett zugeschickt
  5. Druckt die Datei aus und klebt das Etikett auf den Umschlag
  6. Ab zur Post damit und warten
  7. Nach gut 3 Wochen sollten die Boxen bei euch sein
  8. -> Fertig & Viel Spaß!

Bei REWE gibt es derzeit Pringles im 3er-Pack für 3,33€. Also die perfekte Gelegenheit zuzuschlagen! Habe meine heute Mittag bestellt, werde euch dann sofort Bescheid geben, wenn diese da sind 🙂

Beachtet bitte: Die Aktion läuft seit dem 1.4.2011 und endet am 31.10.2011. Die Registrierung muss bis zum 31.10.2011 erfolgen.

Hier ein Review zu dem Teil:

 

  • t0b1

    Ich glaube ich muss mir mal wieder Pringels kaufen ! 🙂

  • Robin

    Der angegebene Link läßt sich nicht öffnen. Wie bekomme ich nun das Etikett zum versenden?

    • „Beachtet bitte: Die Aktion läuft seit dem 1.4.2011 und endet am 31.10.2011. Die Registrierung muss bis zum 31.10.2011 erfolgen.“

      Grüße