gamescom 2011: Presseakkreditierung angenommen!

„Presseakkredi-was?“ werden sich viele sicherlich jetzt denken, gemeint ist aber schlicht und einfach, dass mein Antrag auf der gamescom 2011 als Blogger für NölSch.de unterwegs zu sein angenommen wurde (Dazu auch wikipedia: „Im Journalismus bezeichnet Akkreditierung die Zulassung von Medienvertretern zu bestimmten Veranstaltungen.“).

Was aber heißt das jetzt für euch, die Leser von NölSch.de? Nunja das bedeutet, das ich dieses Jahr, genauer gesagt am 17. August mit meinem Bruder zur gamescom nach fahren Köln fahre und dort für euch Fotos, Videos und viele weitere interessante und hoffentlich exklusive Inhalte für euch zusammentragen werde. Außerdem bietet es mir die Chance exklusiv an Pressekonferenzen einiger hochrangiger Firmen wie z.B. THQ o.Ä. teilzunehmen.

Ich freue mich jedenfalls riesig dieses Jahr endlich wieder an der gamescom teilzunehmen, vor allem nun als „Medienvertreter“. Letztes Jahr konnte ich leider nicht hin, da ich im Urlaub war, davor das Jahr jedoch, als die gamescom quasi ihre Premiere feierte war ich auch dabei und es war einfach nur super!

Abschließend noch ein Video zur gamescom 2010:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen