Install0us 4 ist endlich da!

Lange mussten wir warten, doch endlich ist es so weit! Nachdem die Entwickler – wahrscheinlich Monate lang – an einer neuen Version des App-Downloaders gearbeitet haben, konnten sie vor kurzem eine neue Version bereit stellen. “Install0us 4” nennt sich die App, welche über Cydia bezogen werden kann.

Mitsich bringt das Update unzählige Bugfixes, kleine Verbesserung UND ein komplett neues Design sowie mehr Performance. Schön schlicht und dezent in Grau – Schwarz – Weiß – Grün ist Install0us jetzt zu bewundern. Ein Download sagt wahrscheinlich mehr als 1000 Worte, also ladet euch Install0us einfach herunter und probiert es aus.

Zu haben gibt es die App wie immer über Cydia und die Source “cydia.hackulo.us”. In die Suche einfach “Install0us” eingeben und die aktuelle Version dann installieren!

Viel Spaß! Bei Fragen helfe ich euch gerne weiter 🙂

4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
[HowTo] ATi Radeon X1950 Pro “leiser machen”

Besitzer einer ATi Radeon X1950 Pro werden mich in den nachfolgenden Punkten sicherlich zustimmen, denn jeder kennt den Markel dieser...

Schließen