Install0us 4 ist endlich da!

Lange mussten wir warten, doch endlich ist es so weit! Nachdem die Entwickler – wahrscheinlich Monate lang – an einer neuen Version des App-Downloaders gearbeitet haben, konnten sie vor kurzem eine neue Version bereit stellen. „Install0us 4“ nennt sich die App, welche über Cydia bezogen werden kann.

Mitsich bringt das Update unzählige Bugfixes, kleine Verbesserung UND ein komplett neues Design sowie mehr Performance. Schön schlicht und dezent in Grau – Schwarz – Weiß – Grün ist Install0us jetzt zu bewundern. Ein Download sagt wahrscheinlich mehr als 1000 Worte, also ladet euch Install0us einfach herunter und probiert es aus.

Zu haben gibt es die App wie immer über Cydia und die Source „cydia.hackulo.us“. In die Suche einfach „Install0us“ eingeben und die aktuelle Version dann installieren!

Viel Spaß! Bei Fragen helfe ich euch gerne weiter 🙂

  • Also:
    ich hätte ma ne frage ich hab gejailbreakten ipod toch 4g mit firmeware 4.2.1 aber wenn ich die quelle in cydia eingeb kommt die da nich… also ich installier das alles wie immer eben aber sie wird dann nicht angezeigt und ich kann auch install0us nich finden…
    gibts noch ne andere quelle als hackulo.us ?
    kannst ja ma zurück mailen oda so… 😀
    mfg Jonas

  • Sers
    ich habe hackulo installiert aber ich finde kein Install0us egal wie ich es eingabe…

    Habe ein 3Gs IPhone mit der Software 4.3.2

    Danke schon mal im Vorraus!

    Gruss

  • Was isch das

    • Quasi eine App, mit der man sich Apps kostenfrei herunterladen kann.. 😉