MTV ab jetzt PayTV

Ein großer Schock für alle MTV Fans, welche im laufe des Tages heute den Fernsehr eingeschaltet haben oder in den nächsten Tagen einschalten werden. MTV ist nämlich nicht mehr kostenlos zu Empfangen sondern nur noch in Premium-Paketen des PayTV’s enthalten. Also beispielsweise bei Unitymedia oder Sky & Co.

So heißt es auf der Homepage von MTV

Ab Januar 2011 ist die komplette MTV Senderwelt bestehend aus MTV ausschließlich als Premium TV Paket bei den großen Plattformbetreibern erhältlich.

Weiterlesen…

Aber einen Lichtblick gibt es, denn VIVA bleibt und will in diesem Jahr sein Programm erweitern 🙂

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

wünscht euch NölSch.de! Desweiteren wünsche ich euch alles Gute und viel Glück fürs neue Jahr und hoffe das ihr Gesund...

Schließen