Nach Weihnachten: Umtausch

Wie immer pilgern Tausende frisch beschenkte Menschen in die Läden zurück, aus dem Sie ihr Geschenk bekommen haben. Der häufigste Grund ist wahrscheinlich ein zu Großes Kleidungsstück oder ein Doppelter Gegenstand. Auch ich hatte dieses Jahr zwei Dinge die ich Umtauschen musste. Daher ging es heute früh ins CentrO.

Also, ich dann heut Morgen um halb 11 dahin und gleich mal nach Snipes gelaufen. Vorher noch schnell einen Burger bei Burger King gefrühstückt und dann gings los. Auf dem Kassenbon stand zwar „Umtausch nur innerhalb von 8 Tagen[…]“ jedoch gab es keine Probleme im Laden. Alte New Era Cap in der Größe 7 1/2 gegen die selbe in der größe 7 3/8 getauscht. Alles super. Dann ging es weiter nach O’Neill wo ich mir ein schöneres Portemonnaie gekauft habe, da mir mein neues nicht gefallen hat.

Alles in allem kann man sagen eine Erfolgreiche Umtauschaktion. Auch konnte man sehen, dass ich nicht der einzige war, denn schon so früh war das CentrO relativ voll und die meisten hatten nur ein Ziel: Umtausch. Der Apple Store war auch brechend voll. Wahrscheinlich aus dem selben Grund.

Ich hoffe ihr konntet auch all eure zu Umtauschenden Geschenke problemlos Umtauschen. In diesem Sinne, schönen Abend noch 😉

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen