Beim XBox Live Adventskalender Gewonnen!

So leute, mal wieder was gewonnen. Eigentlich halte ich ja nichts von Gewinnspielen, vor allem nicht im Internet. Seitdem ich jedoch letztes Jahr ein streng Limitiertes „Transformer“ Skin für meine XBox 360 und diesen Sommer ein „Mafia II“ Fanpaket bei XBoxUser gewonnen habe hat sich diese Meinung jedoch geändert. Ich mache seitdem bei jedem Gewinnspiel mit, was nicht bei drei auf dem Baum ist. So auch dieses Jahr wieder beim XBox Live Adventskalender.

Direkt am 2. Dezember, also der erste Tag an dem ich angefangen habe mit zuspielen, gewann ich eine Avatar-Requisite. Schon am 6. Dezember folgte der nächste Gewinn: Die Vollversion des Arcade Games „DANCE„. Zwar nicht ganz so der Brüller ab immerhin!

An dieser Stelle noch kurz den Hinweis auf die beiden Kostenloses Arcade Games auf dem XBox Live Marktplatz „Harm’s Way“ und „Doritos Crash Course„. Beide Spiele machen verdammt viel Spaß und sind ihre Größe von je 290 MB und 60 MB auf alle fälle Wert.

In diesem Sinne noch einen schönen dritten Advent und einen angenehmen Sonntag Abend!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen