Moers: Subway is(s)t jetzt fresh!

Als ich heute mit einem Kumpel bei Subway war musste ich zweimal schauen bevor ich den Unterschied gemerkt habe. Auf den Postern gegenüber der Kasse stand jetzt Fresh! und auch sonst überall im Laden wurde das alte Label „Subway“ durch „fresh!“ ersetzt. Lediglich an der Theke die Erklärung zum großen und kleinen „Sub“ ist geblieben. Auch Eistee gibt es nicht mehr als Softgetränk im Becher.

Doch was hat das ganze auf sich? Gibt es Subway gar nicht mehr? Ich habe ein wenig gegooglet und bin dann auf einen sehr interessanten Blog gestoßen, welcher ein Interview mit dem „fresh!“ Filialleiter in Bamberg geführt hat. Aber lest doch selbst 😉

Vorab: Subway in Moers wurde von Fresh! aufgekauft und wird auch von diesem unter dem neuen Namen mit kleinen Veränderungen weitergeführt.

Subway gibt es jetzt schon seit 1965. Die erste Filiale wurde in Bridgeport, Connecticut (USA) eröffnet und besonders heute kennt so gut wie jeder das bekannte FastFood-Restaurant. Auch in Bamberg gab es 3 1/2 Jahre lang eine Filiale. Doch vor kurzem hat sich da einiges geändert.

Weiterlesen…

Nachtrag vom 16.03.2012

Fresh! hat schon nach weniger als zwei Jahren das Handtuch am Königlichen Hof geworfen, weil man sich wegen der hohen Konkurrenz (Schlemmer Kebap & McDonald’s) wahrscheinlich nicht durchsetzen konnte. Als Nachfolger für Fresh sich bereits das Backwerk gemeldet, welches jetzt an dieser Stelle Vertreten sein wird.

  • Danke fürs erwähnen! Der letzte Link geht leider nicht. Liebe Grüße.

    Chriz

    • Gar kein Problem 🙂 Link hab ich auch aktualisiert. Danke für die Info 🙂

      Grüße

  • Hallo zusammen. Der link geht aber leider immer noch nicht!

    Grüße

  • ja scheiße…

    war am wochenende auch da und habs zu spät gemerkt… also ich muß leider sagen das das nicht mit subway mithalten kann. das brot hat trotz toasten wie gummi geschmeckt, und auch das teriaki war nicht mehr nach meinem geschmack.
    gefühlt wurde auch an den zutaten gespart. also ich finds schade und werde dann wohl lieber nach ka-li fahren…

  • was ist denn nu mit subway???

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen