Google’s HQ – Top Secret?

So wie ich bin, eben ganz Interessiert hab ich vorhin mal eben Google’s Street View genutzt um mir mal das Hauptquartier (HQ) bzw. den Firmensitz von Google im Silicon Valley, Kanada anzuschauen. Zu erst Luftbilder angeschaut und ich war sofort von der Größe des Gebäudekomplexes überwältigt. Einfach nur atemberaubend. Energiesparend an jeder ecke: Solarzellen auf jedem Quadratmeter der Dächer. Einfach nur krass!

Doch dann kam daas komische, ich wollte mit Streetview einmal um den Komplex herumfahren, als mir kurz vor dem Eingang die Meldung „Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar“ erschien. Google beschwert sich darüber, das die Deutschen ihre Häuser nicht im Netz haben wollen aber Google selbst welches ja eigentlich als gutes Beispiel voran gehen müsste entfernt das eigene Gebäude. Was soll das? Hat Google etwas zu verbergen? Etwas wie extrem hier gearbeitet wird? Oder was erwartet uns eigentlich auf diesem Bild? Wir werden es wahrscheinlich nie herausfinden.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen