iOS 4.2 Release verzögert sich

Heute gegen 20 Uhr erschien Apple iTunes 10.1. Das Update von iTunes ist die vorraussetzung für ein iOS-Update, also schnell das Update laden (ca. 80MB) Doch das Softwareupdate für iDevice’s iOS 4.2 ließ auf sich warten. Aus angeblich sicherer Quelle wissen die Gerüchte-Köcher von macnotes.com, dass der Release von iOS 4.2 auf Dienstag nächster Woche wegen Technischer Probleme verlegt wurde. Auch die Jungs vom DEV-Team, sowie die von Limera1n bestätigten dies.

Das Problem soll ein Fehler in der Wi-FI Konfiguration sein, welche bei einigen iPad Anwendern den Empfang nach wenigen Sekunden abbrechen lässt. Das ganze kann man sich in dem Video weiter unten noch einmal ansehen.

Schade für mich bzw. für alle anderen, die auf den Unlock warten. Aber was solls. Besser länger warten als ein verbuggtes iOS.

P.S.: Entschuldigt die Falschmeldung Vorhin. Hatte mich Falsch Informiert.

  • Immer noch besser, als Blizzard.

    Blizzard Entertainment kündigt seit Monaten das Addon „Cataclysm“ an. Erst war es Anfang 2010, dann war es Sommer 2010, jetzt heißt es Dezember 2010. Ich bin gespannt.

    Aber hier geht’s ja um Apples iDevices, und eine Update verzögerung ist meist unverzeilich.

    Viele Fixes lassen so auf sich warten. Schade, schade. Ich bin gespannt was dein Unlock so sagt. Ich möchte eine Nachricht haben, wenn dein iPhone endlich „angelockt“ wurde.

    Cheers.

    P.s. JeyXMB.net ist mal wieder Down. bplaced.net hat mir den Zugang schonwieder gesperrt. „Inaktivitätsmeldung“ heißt es, sowie „Neue AGB nocht nicht akzeptiert“ ~ Crap -.-‚
    Ich kauf mir einen Server mit Einzug in meine Wohnung. Dann wird alles besser.