Neues Design auf XBox.com

Heute hat uns Microsoft allen eine kleine Überraschung beschert, denn die Designer hatten sich die letzten Wochen mächtig ins Zeug gelegt um das was wir jetzt auf XBox.com sehen können zu realisieren. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von dem neuen Design, einfach übersichtlicher, schlichter und schöner da die Grün/Weiß Kontraste perfekt zusammenpassen. Nach Twitter das nun schon 2. Unternehmen welches seine Website komplett überarbeitet hat.

Hier gehts zu Xbox.com

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen