iPhone 4 Lieferzeit nur noch 14 Tage!

Die Deutsche Telekom hat es endlich geschafft den Lieferrückstand des iPhone 4 aufzuholen und liefert nun schon innerhalb von 14 Tagen. Eine wirklich gute Nachricht, vorallem für die jenigen die schon etwas länger auf ihr iPhone 4 warten.

Auf dieser Seite könnt ihr ziemlich genau sehen, wie es mit eurer Bestellung aussieht 🙂

Das heißt für mich, das ich höchst wahrscheinlich am Montag oder Dienstag mein iPhone bekommen werde. Zwar nur ein 3G, aber immerhin ein iPhone. So hat auch endlich nun auch das Handy + iPod rumgetrage ein Ende und ich habe beides in einem. Des weiteren kann ich dann auch überall Online sein und nette Online-Dienste für unterwegs nutzen 🙂

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen