Slide to Jailbreak…

Also so kennt man den Slogan wahrscheinlich nicht. Viele Apple Anwender Mobiler Geräte denken sich jetzt sicher: „Heißt das nicht Slide to Unlock?“. Nein! Seit gestern kann man seinen iPod Touch/iPhone/iPad über die Website jailbreakme.modmyi.com kostenlos und ohne Computer Jailbreaken. Durch einen Bug im Safari Browser ist es möglich einen direkten Jailbreak am Gerät durchzuführen.

Nach dem Sliden startet der Jailbreak Vorgang und nach wenigen Minuten befindet sich auf eurem Gerät die neueste Firmware iOS 4 und das Programm bzw. die Applikation Cydia mit der ihr dann (wie hier beschrieben) weiter vorgehen könnt.

Es kann Sein, dass die Website Zeitweise nicht zu erreichen ist, da selbstverständlich, der Ansturm sehr groß ist. Ausweichmöglichkeit: jailbreakme.com.

Das Tolle an der ganzen Sache ist übrigens, dass der Jailbreak in den USA seit neustem Gesetz legal ist 😉

Ich wünsche viel Erfolg und Spaß beim Jailbreaken bzw. mit dem Ergebnis und weise auch an dieser Stelle noch einmal darauf hin, das NölSch.de nicht für eventuell Auftretende Schäden am Gerät haftet.

  • t0b1

    Ich habe heute durch eine andere Website diese Jailbreak Art gefunde ! Ich finde sie sehr gut. Es ist einfach und unkompliziert !

  • Ich geh mal davon aus ihr habt das daher gefunden:
    http://uppix.com/f-Unbenannt4c56c906000535b8.png

    Aber vllt. hab ihr ja wirklich woanders her 😉

    Egal.
    Mein iPhone ist gebreaked und gut 😀

    @Tobias|Noel: Schoma probiert ?

    • Also ich habs gestern Abend auf iFun.de gelesen, also nich von dir.

      Joa und Tobias hats schon gemacht. Mit Erfolg..

  • cool!

  • Achja.
    Habs bei nem iPod mit 3.1.3 getestet (nebenbei angemerkt: ein MC-Modell!) und es hat NICHT funktioniert.
    Die Seite geht.
    Ich ziehe den Slider.
    Der iPod startet neu.
    Aber alles ist wie vorhher 😀

    • Ja wie gesagt, du weißt ja Tobias hat auch ein MC-Modell und er meinte bei ihm hats geklappt.

      Naja dann eben Spirit 😉

    • Learn2Read 😛
      Jailbreakme – Jailbreak für alle Geräte mit iOS 3.2.1/4.0/4.0.1 – released

      • Ja, dann mach doch einfach ein Update auf iOS 4?

        Edit: Achso, hab vorhin verstanden das du grad den Jailbreak mit iOS 4 machst. Also von der Seite. Okay, sorry 😀

  • t0b1

    Soll ich screnn machen ? Ich finde die Seite einfach hamma aber der einzige bug bei mir ist wenn ich Winterboard installiere verschieben sich die apps nach oben 🙁 aber sonst sehr geil 😀

  • Richtig geil 😀
    erstmal iOs4 laden grade.
    achja,will jetzt nicht den Klugscheißer spielen,aber bei gulli steht jailbreakme.com oder jailbreakme.modmyi.com
    bei jailbreak.me kommt nur Firlefanz 😀

    • Scheint als wird das mit jailbreak.me wirklich nix mehr 😀 Naja ich änder das mal in mdmyi.com 😉

      Achja: „Obacht du Schelm, nun ists genug mit der Firlefanzerei!“ 😀

      Danke für dein Kommentar Lenard (:

      • Ergänzung :
        http://tinyurl.com/3ydemj2

        Aus welchem Grund auch immer,will es bei mir nicht klappen.Ich kann den Slider nicht verschieben 😀
        Ich frag mal bei gulli

        • Danke für den Tipp mit dem Sicherheitsfix. Habs grad vorsichtshalber mal aufgespielt.

          Zu deinem Bug kann ich nichts sagen 🙁

  • Cool

  • Pingback: “WindowBreak”: Unlock für alle Windows Phones von Samsung ()