YouTube verlängert Upload limit

Wie YouTube heute im Offiziellen Blog bekanntgab, wurde das Uploadlimit von 10 auf 15 Minuten erhöht. Nutzern ist es also von nun an möglich Videos, welche länger als 10 Minuten sind, hochzuladen. Bisher hochgeladene Videos, welche länger sind müssen jedoch gelöscht und erneut hochgeladen werden, falls diese vor dieser Änderung abgelehnt wurden.

YouTube äußerte sich zu dieser neuerung wie folgt: „Wir haben euch erhört, heute haben wir das Vergnügen, euch mitzuteilen, dass wir die Begrenzung der Beiträge auf 15 Minuten erhöht haben“.

Ein wirklich Großer Fortschritt, danke YouTube 🙂 Partnern von YouTube war es übrigens schon vorher möglich Videos mit bis zu mehreren Stunden länge hochzuladen. Auch eventuell Interessant zu Wissen: Pro Minute würde 24 Stunden Videomaterial auf YouTube hochgeladen, so YouTube im März diesen Jahres.

Quelle: n-tv.de

  • Wurde auch mal Zeit! Nur schade das man die alten Videos dann neu hochladen muss -.-