Wunderbare Impressionen aus Moers

Damit ihr, die Leser von NölSch.de, euch mal einen Einblick in die Stadt in der ich wohne machen könnt findet ihr im folgenden wunderbare Fotos aus Moers. Darunter Bilder vom Park, aus der Innenstadt, dem Altmarkt und der Altstadt. Viel Spaß beim gucken!

Die Bilder stehen unter dem Copyright der Stadt Moers.

  • Hauptsache die Grafschafter passage sieht richtig modern aus und, wenn man da vorbei läuft voll billig 😀

    Und wieso haste kein Foto hochgeladen vom neuen Bildungszentrum ?
    Das ist eh am besten 😉
    http://www.moers.de/C1257221003C7526/html/93206362886E58A1C1257625004F420B?OpenDocument&nocache=1

    MfG
    Nils

    • Ja ist echt so 😀 Das einzig geile in der Passage ist der Chinese und Saturn, das wars aber auch schon 😀
      Hab nur Bilder reingemacht, die ich auch auf dem Fotostream von der Stadt gefunden habe 😉

  • Sehen gut aus. Hast du die selber gemacht? Was sollen diese Steifen auf dem letzten Bild?

    • Nein, die Bilder stammen, wie geschrieben, von einem Fotografen der Stadt Moers. Die Streifen auf dem letzten Bild symbolisieren den Straßenfluss 😉

  • Haha 😀 Martin. Fail 😀
    Kennste nicht so Bilder von so Autobahnen ?
    http://www.autobahn-gmbh.de/img/bildAutobahn.jpg

    Oder so Silvesterbilder mit übelst vielen Racketen gleichzeitig ?
    Das geht mit so DLRS (Spiegelreflex Cam’s) indem man eine lange Belichtungszeit einstellt.
    Ich erkläres mal so. Du stellst die auf 30Sek. ein. Dann macht der nicht nur kurz son „Schnapper Foto“ sondern wie son kleines Video bei dem der jeden einzelnen Schritt speichert. Dafür brauch man dann halt n Stativ, damit auch alles gleich ist. Dann macht der in den 30Sek. dann so 100Fotos die dann am Ende zu einem Foto zusammen kommen und dann gibt die Kamera halt son Foto aus 😉

  • t0b1

    Ich finde die Foto´s super. Aber sie zeigen nur die schönen Sachen an Moers, weil es gibt ja auch nicht so schöne stellen dort! Wenn du lust hast könnest du ja mal die neue Bücherei Fotografieren, weil sie sieht sehr Modern aus!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen