Kraken Orakel sagt Sieg für Spanien vorraus

Schon fast ein Weltstar ist die Krake “Paul” aus dem Sealife in Oberhausen. Er sagte bisher alle Spiele der Deutschen Elf richtig vorraus, sogar die Niederlage gegen Serbien. Das Kraken-Orakel aus dem Wasserzoo bekommt wenige Tage vor den WM-Spielen zwei Quaderförmige Glaskästen vorgeführt, zwischen denen er sich entscheiden muss. Er frisst dann das Muschelfleisch von der Mannschaft, welche dann in der Regel wenige Tage nach seinem Mittagessen siegt. Doch dieses mal hat sich Paul wieder mal gegen uns entschieden, dieser fraß nun das Muschelfleisch aus dem Spanischen Kasten.

Doch an alle die die fest von Paul überzeugt sind: Es gibt Hoffnung! Schon bei der EM 2008 irrte sich Paul, als er das Deutsche Fleisch fraß. Deutschland verlierte daraufhin. Vielleicht hat die Krake sich heute wieder vertippt und wir Deutschen sehen uns dann im Finale wieder.

An alle anderen, die nicht an solchen Quatsch glauben können beruhigt sein! Deutschland spielt diese Weltmeisterschaft ziemlich gut und mit sehr viel Teamgeist. Zwar ist Spanien ein sehr starker Gegner, doch seien wir ehrlich: Waren Ghana, England und Argentinien das nicht auch?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=7SUdy2DczII

17 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen