XBox 360 Slim

Gestern wurde Sie auf der Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 in Los Angeles präsentiert. Wir hatten gestern abend schon die ersten Bilder was auch die Ausfälle der Server zu folge hatte weil ein duzend leute ein Bild haben wollten. Da mir der andere Beitrag sonst zu unübersichtlich wird, findet ihr hier jetzt im Laufe der Woche immer die aktuellesten & neuesten Infos zur XBox 360 Slim.

Der Name Slim ist übrigens FALSCH und wird von mir nur zur verdeutlichung benutzt. Den richtigen Namen findet ihr hier, sobald dieser bekannt gegeben wird/wurde.

+++Update 1+++

Pressekonferenz ist zuende, hier ein paar Fakten.

  • Kinect kommt am 5. November in Amerika raus
  • Die neue XBox erscheint am 16. Juli in Europa!!!
  • Die neue “Slim” wurde HEUTE an die Händler geschickt
  • Verkauf der neuen Konsole diese Woche in USA

+++Update 2+++

Die neue XBox im Detail:

  • Preis nur um die 250€
  • kleiner
  • leiser
  • integriertes Wi-Fi
  • integriertes Netzteil für Kinect
  • 5x USB-Anschlüsse
  • HDMI und optical Out Anschluss
  • weitere Inhalte findet ihr auf dem letzten Bild

+++Update 3+++

Hier folgen Videos von der Presssekonferenz:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=axUup3CNQCY

httpvh://www.youtube.com/watch?v=o_qHCm875ZU

Die Komplette Presskonferenz zum anschauen hier:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2Z-0Rj9-bhg

Die anderen Parts einfach durchklicken auf YouTube!

+++Update 4+++

Bilder © Major Nelson!

6 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen