Neues Design für XBox 360 Spielecover

Beim durchblättern der Online Shops fällt etwas auf, nach und nach bekommen immer mehr neuere Spiele für die XBox 360 auf den Produktbildern ein neues Coverdesign. Statt oben Grüner Leiste, dem „XBox-Live“ Hinweis und den grünen Ringen sehen wir von nun an wohl nur noch das XBox-Logo und „zusammengepresste“ Ringe auf der Vorderseiter eines XBox 360 Spiels.

Ob Microsoft nun eine ganz neue Konsole samt PR, Design und anderem Designen will ist ja bislang noch unklar, aber man kann sehen das Microsoft einen Imagewechsel vorhat. Sony hat dies damals mit der PlayStation erfolgreich druchgeführt, vielleicht schafft Microsoft es ja auch. Gedulden müssen wir uns aber jedoch vorerst bis zur E3 am 15. Juni. Dann erfahren wir wahrscheinlich die ganze Wahrheit, wenn Microsoft Project Natal und das neue Design entgültig enthüllt!

Zum Vergleich seht ihr die neuen Spielecover von „Deus Ex“, „Mafia II“, „Kane & Lynch 2“ und das bisherige Cover Design auf „Fight Night Round 3“.

Außerdem hat Microsoft seine Einladung zur E3 auch schon dem „neuen“ Design angepasst 🙂

Quelle der Cover: Amazon // Gamestop // AllGamesBeta // GamersWiki