Fahre bei der Beta von Test Drive Unlimited 2 mit!

Offiziell wurde Test Drive Unlimted 2 vor rund zwei Monaten angekünding. Seit dem hat sich nicht sehr viel getan, doch jetzt hat Bandai ein paar Informationen frei gelassen die euch sicher erfreuen werden. Zum ersten haben wir da den Release in Nordamerika am 21. September diesen Jahres und zum zweiten wurde die Beta eröffnet. Neben dieses beiden Infos gab es auch schon einige Informationen zu Speziellen Vorbesteller-Aktionen, die aber auch vorerst nur für Amerika angekündigt wurden.

Wenn ihr Test Drive Unlimited 2 zuerst und vor allen anderen spielen wollt und außerdem den Entwicklern bei der Fehlersuche helfen wollt, dann geht auf die offizielle Homepage und registriert und bewerbt euch dort für die Beta. Das Team von TDU wählt dann einige Spieler aus, welche dann schonmal gut Gas geben dürfen. Vielleicht bist du ja dabei 😉

Quelle: XBoxUser.de

Trailer:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen