Dreister iPad fake „iPed“ für 100$ aus China

Mittlerweile fast standart auf dem Elektronikmarkt, die eine Firma bringt ein neues Produkt auf den Markt und eine Chinesische Firma kopiert das Teil meist mit total billigem Material und Software. So erschien heute das iPad in Deutschland und zugleich erschien in China das iPed für rund 100$.

Auf den ersten blick sehen Original und Fälschung ziemlich gleich aus, doch erkennt man bei genauerem hinsehen kein „Apple-“ Betriebsystem sondern Google’s Android. Verbaut ist eine Intel CPU, tatsächliche Leistung kann man dem Video entnehmen.

Ich finds einfach nur dreist, so zu kopieren. Ich mein die sehen es zwar nicht so eng mit dem Urheberrecht und sonstigem, aber trotzdem. Das ding ist bestimmt totaler Schrott!

  • Nils

    Dafür, dass das umgerechnet bestimmt nur 25Euro kostet find ich das gut.
    Android ist außerdem auch gut!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen